Neue Filme

  • Auf dein Zeichen

    Auf dein Zeichen

    Geschichte Ein junger Mann, Erdong Xiao (YuHao Zhang), hat eine angeborene Krankheit, aber mit einem „Marathon-Traum“, einem hartnäckigen Taxifahrer-Vater, Daming Xiao (Yanhui Wang), der seinen Sohn dazu zwingt, „blind, den Vater und den Sohn, zu sehen. einander nicht verstehen, sondern in einem Marathon „Identitätstausch“ Seite an Seite an der Startlinie stehen….Der Film erzählt eine Geschichte vom Leben mit Liebe zur Sonne, von einem Vater und Sohn in einer alleinerziehenden Familie anders...

  • Schlacht am Chosin-Reservoir

    Schlacht am Chosin-Reservoir

    Geschichte Im Winter 1950 entbrannte ein blutiger Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und China im zugefrorenen Gebiet des Changjin-Sees. China und die Vereinigten Staaten schickten ihre besten Trumpftruppen in den Krieg – das 9. Korps der chinesischen Volksfreiwilligen, die 1. Marinedivision und die 7. Infanteriedivision.Team Kaige Chen Dante Lam Hark Tsui Jing Wu Guoli Zhang Hanyu Zhang Jackson Yee Jerry Lee Xuan Huang Yihong Duan Regisseur Kaige Chen/The Last Emperor (1988) Legend of...

  • Vorrücken von ZQ

    Vorrücken von ZQ

    Geschichte Es wird erzählt, dass Zheng Qian, der bereits zuvor von zu Hause weggelaufen ist (Allen), in seine Heimatstadt Ke Xiqike zurückkehrt, um an der Beerdigung des Großvaters teilzunehmen, jedoch zufällig feststellt, dass die Familie in der Lage ist, Überschreitungsfähigkeiten auszulösen, sobald sie zusammen sind. Währenddessen trifft Qian Zheng auf das Böse Bürgermeister Qiqikov (Teng Shen), der sich seine App schnappt.Qian Zheng war gezwungen, sich mit der Superfähigkeit der Familie zu vereinen, um sich Qiqikov gemeinsam zu widersetzen Team Yang Song Teng Shen Allen Hui Tao Caomei Direktor Yang ...

  • Der Yinyang-Meister

    Der Yinyang-Meister

    Geschichte Onmyoji Seimei, der zwischen den beiden Welten Mensch und Dämon reist, verursacht eine Katastrophe und gerät aufgrund eines Vertrages mit Dämonen in eine Krise.Gleichzeitig kehrt die Macht des Dämonenkaisers zurück, ein erbitterter Krieg steht kurz vor dem Ausbruch. In dem kritischen Moment, in dem sich die Situation ändert und die Situation in Aufruhr gerät, stellt Seimei plötzlich fest, dass seine hybride Identität der Schlüssel zu allem ist diese Katastrophen….. Team Weiran Li Kun Chen Xun Zhou William Chan Chu Xiao Qu Direktor Weira...

  • HALLO MAMI

    HALLO MAMI

    Geschichte Das Mädchen Jia Xiaoling, das gerade eine Prüfung an einer Universität abgelegt hat (Jia Ling), kommt zufällig bis 1981 durch und trifft sich mit der jugendlichen Mutter Li Huanying (Zhang Xiaofei). Um ihre Mutter viel glücklicher zu machen, verwandelt sie sich in ihre Mutter 's Bestie, die ihr hilft, einen Freund zu finden.Sie nutzt nicht nur das provozierende Gesetz, um Mutter dazu zu drängen, sich zu verlieben, sondern hilft auch der „Fabrik 2 Generation“ Shen Guanglin (Shen Teng), Li Huanying ihre Liebe auszudrücken, und eröffnet dann einen Absatz …

  • Warme Umarmung

    Warme Umarmung

    Geschichte Bao Bao hat eine ungewöhnliche Besessenheit von Putzen und Plänen, die dachten, er sei ein Isolator von Freundschaft und Liebe, aber einmal treffen Wen Nuan Song, ein Mädchen mit warmer Offenheit, Doktor „Nerv“ Jia und Heuchelei Wei ren Wang, es inszeniert ein verrückte Comedy-Geschichte… Team Yuan Chang Qin Li Teng Shen Shan Qiao Regisseur Yuan Chang (1981-09-25) Mahua Funage signierter Schauspieler/Auf Wiedersehen Mr. Loser, Hallo Mr. Billionaire, Never Say Die Cast Qin Li (1990-09-27 )Chinesisches Festlandfil...

  • Schockwelle 2

    Schockwelle 2

    Story Es gibt eine Explosion in Hongkong, der ehemalige Bombenexperte Pan Chengfeng (Andy Lau), der bewusstlos am Tatort liegt, wird von der Polizei verdächtigt, daran beteiligt zu sein. Pan Cheng Feng kann nur fliehen, um die Wahrheit herauszufinden Doch erst nach dem Erwachen erzählten ihm sein guter Freund Dong Zhuowen (Liu Qingyun) und seine Ex-Freundin Pang Ling (Ni Ni) von zwei jedoch sehr unterschiedlichen Erlebnissen. Geplante Bombenanschläge ereigneten sich nacheinander, die Wahrheit mehrt sich kompliziert und ...

  • Ne Zha

    Ne Zha

    Geschichte Himmel und Erde Aura gebar eine riesige Energie von gemischten Perlen, Yuan Shi Lord wird gemischte Perlen sein, die zu Perlen und magischen Pillen verfeinert werden, Seelenperlen-Reinkarnation, Hilfe Zhou, und magische Pille wird ein Teufelskönig für die Welt von geboren Katastrophe.Yuan Shi Lord begann den Zauber des Himmels, Donner wird kommen und die magische Pille 3 Jahre später zerstören. Taiyi wurde befohlen, die Perle an Nezha, den Sohn von Li Jings Familie in Chentangguan, zu liefern. Eine seltsame Kombination von Umständen ...

  • Hallo Herr Milliardär

    Hallo Herr Milliardär

    Geschichte Die Geschichte spielt in Xihong City, der Stadt der „besonderen Probleme“ in „Troubles of Charlotte“. aus der Mannschaft ausgeschlossen.Am tiefsten Punkt seines Lebens nahm er die Herausforderung des mysteriösen taiwanesischen Konsortiums an, „dass ihm monatlich 1 Milliarde Dollar ausgehen“.

  • Detektiv Chinatown 3

    Detektiv Chinatown 3

    Story Tokyo ereignete sich nach Bangkok, New York, ein weiterer großer Fall.Die Chinatown-Detektive Tang Ren und Qin Feng wurden von Detektiv Noda Hao eingeladen, den Fall zu lösen. Detektive von der „CRIMASTER World Detective List“ versammelten sich ebenfalls in Tokio, um sich der Herausforderung anzuschließen, und das Erscheinen von Nr. 1 Q macht den großen Fall noch interessanter kompliziert und verwirrend, und ein Wettbewerb zwischen den mächtigsten Detektiven Asiens steht kurz bevor.。Der Leiter des koreanischen Konsortiums, Han Jae-in, wurde getötet...

  • Bessere Tage

    Bessere Tage

    Geschichte Ein Uni-Aufnahmeprüfung Vorabend Campus Unfall, änderte das Schicksal von zwei Teenagern. Chen Read (Zhou Dongyu) ist introvertiert, wer ist der ausgezeichnete Schüler in der Schule, überprüft hart, nimmt eine gute Prüfung an einer guten Universität ab einzige Vorstellung von ihrem 3-jährigen Leben in der Oberstufe. Der Unfall, bei dem ihre Klassenkameradin in ein Gebäude stürzt, zieht eine Reihe unbekannter Geschichten mit sich, in die auch Chen Nian ein wenig verwickelt ist ... In ihrer einsamsten Stunde, einer Teenagerin ... .

  • Eine kleine rote Blume

    Eine kleine rote Blume

    Geschichte Zwei krebsbekämpfende Familien, zwei Lebenswege. Der Film erzählt eine herzliche Realitätsgeschichte, in der er über das ultimative Problem nachdenkt und sich damit konfrontiert sieht, mit dem jeder gewöhnliche Mensch konfrontiert wird – stellen Sie sich vor, dass der Tod jederzeit kommen kann, das Leben nur einmal wertvoll ist, weil es geschätzt wird, das einzige, was wir tun müssen, ist zu lieben und zu schätzen.Team Ting Han Jackson Yee Hao cun liu Yuan Zhu Yalin Gao Regisseur Ting Han (1983-11-16)/ Go Away Mr. Tumor (2015) , Animal World (2018) , First Time (2012) Cast Jackson Yee ...

Erfolgreiche Projektfälle

NACHRICHTEN

  • Partner (1)
  • Partner (2)
  • Partner (3)
  • Partner (4)
  • Partner (5)
  • Partner (6)
  • Partner (7)
  • Partner (8)
  • Partner (9)
  • Partner (10)

New Movies

  • On Your Mark

    On Your Mark

    Story A young guy ,  Erdong Xiao  (YuHao Zhang ),  has congenital disease but with a “marathon dream”  , a stubborn taxi driver father , Daming Xiao ( Yanhui Wang) that force his son to preview “blind ,   the father and the son ,do not understand each other , but in a marathon “identity exchange”, stand side by side at the starting line….The film tells a story of living with love to the sun, by  a father and son in a single parent family who have different...

  • Battle of Chosin Reservior

    Battle of Chosin Reservior

    Story In the winter of 1950, a bloody war between the United States and China was about to unfold in the frozen Changjin Lake area.China and the United States sent their best trump troops to the war — the 9th Corps of the Chinese People’s Volunteers, the 1st Marine Division and the 7th Infantry Division. Team Kaige Chen Dante Lam Hark Tsui Jing Wu Guoli Zhang Hanyu Zhang Jackson Yee Jerry Lee Xuan Huang Yihong Duan Director Kaige Chen/The Last Emperor(1988),Legend of...

  • Advancing of ZQ

    Advancing of ZQ

    Story It is told that Zheng Qian who  runs away from home already before (Allen), return his hometown Ke Xiqike to attend grandfather’s  funeral, discover accidentally however, the family are  able to trigger exceed ability once be together .Meanwhile, Qian Zheng encounters evil mayor Qiqikov ( Teng Shen ) who snatches his app . Qian Zheng was forced to unite with the super ability of the family to oppose Qiqikov together Team Yang Song Teng Shen Allen Hui Tao Caomei Director Yang...

  • The Yinyang Master

    The Yinyang Master

    Story Onmyoji Seimei, who travels between the two worlds of human and demon, causes a disaster and is in crisis because of a contract with demons. At the same time, demon emperor force is coming back, a fierce war is on the verge of breaking out.At the critical moment when the situation changes and the situation is in turmoil, Seimei suddenly finds that his hybrid identity is the key to all these disasters….. Team Weiran Li Kun Chen Xun Zhou William Chan Chu Xiao Qu Director Weira...

  • HI, MOM

    HI, MOM

    Story The girl Jia Xiaoling that just took an examination of a university (Jia Ling) pass through accidentally to 1981, meeting with the youth mother Li Huanying (Zhang Xiaofei).In order to make her mother much more happy, she turned into her mother ‘s bestie, helping   her to find boyfriend  . she not only Uses provoke law to urge mom to fall in love , but also  assist “factory 2 generation” Shen Guanglin (Shen Teng ) to express love to Li Huanying, then opened a paragraph...

  • Warm Hug

    Warm Hug

    Story Bao Bao has  unusual obsession on cleaning and plans  , who  thought that he is an insulator of friendship and  love, but once meet  Wen Nuan Song  , a warm personality frankness girl ,  doctor “nerve” Jia  and hypocrisy Wei ren Wang , it staged a crazy comedy story… Team Yuan Chang Qin Li Teng Shen Shan Qiao Director Yuan Chang (1981-09-25) Mahua Funage signed actor/Goodbye Mr. Loser,Hello Mr. Billionaire,Never Say Die Cast Qin Li (1990-09-27)Chinese mainland fil...

  • Shock Wave 2

    Shock Wave 2

    Story There is an explosion in Hong Kong, the former bomb expert Pan Chengfeng (Andy Lau )  who is unconscious at the scene, is suspected by the police to be involved in them.Pan cheng feng can only flee to find out the truth at the same time only after awaking, however, his good friend Dong Zhuowen (Liu Qingyun ) and his ex-girlfriend Pang Ling (Ni Ni ) told him about two very different experiences however.Planned bombing occurred one after another, the truth is more and more complicated an...

  • Ne Zha

    Ne Zha

    Story Heaven and earth aura gave birth to a huge energy of mixed beads, Yuan Shi Lord will be mixed beads refined into beads and magic pills, spirit bead reincarnation, help Zhou  ,and magic pill will be born a devil king, for the world of disaster. Yuan Shi  Lord started the spell of Heaven,  thunder will come and destroy the magic pill  3 years later.Taiyi was ordered to deliver the pearl to Nezha, the son of Li Jing’s family in Chentangguan.However a strange combination of circumsta...

  • Hello Mr. Billionaire

    Hello Mr. Billionaire

    Story The story takes place in xihong City, the city of “Special troubles” in “Troubles of Charlotte”.The goalie Wang Duo Yu( Teng Shen) that mixes track at team of amateur of third division , because of the match loses, is expelled from the team. At the lowest point in his life, he accepted the challenge of the Mysterious Taiwan consortium “running out of $1 billion a month”.It is  thought that happy life begins at this point, but DuoYu Wang feels for the...

  • Detective Chinatown 3

    Detective Chinatown 3

    Story Tokyo happened another big case  after Bangkok, New York. Chinatown detective Tang Ren and Qin Feng  were  invited to solve the case by the detective Noda Hao .Detectives from the “CRIMASTER World Detective List” also gathered in Tokyo to join the challenge, and the appearance of No. 1 Q makes the big case more complicated and confusing, and a contest between the most powerful detectives in Asia is about to be launched.。he head of the Korean consortium, Han Jae-in, was kil...

  • Better Days

    Better Days

    Story A college entrance exam eve campus accident, changed the fate of two teenagers.Chen Read (Zhou Dongyu ) ‘s disposition is introverted,  who is the excellent student in the school, reviewing hard, taking a good examination to a good university is  the only idea of her 3 senior school years life .The accident that her  classmate falls a building  is to  drag in a series of unknown story, Chen Nian also is involved in by a little bit among them…In her loneliest hour, a teenage...

  • A Little Red Flower

    A Little Red Flower

    Story Two cancer-fighting families, two life paths.The movie tells a warm reality story, thinking and facing the ultimate problem that every ordinary people will face — imagine that death may come at any time, life is precious only once because of cherish, the only thing we need to  do is to love and cherish. Team Ting Han Jackson Yee Hao cun liu Yuan yuan Zhu Yalin Gao Director Ting Han (1983-11-16)/ Go Away Mr. Tumor(2015) ,Animal World(2018),First Time(2012) Cast Jackson Yee ...

Successful Project Cases

NEWS

  • partner (1)
  • partner (2)
  • partner (3)
  • partner (4)
  • partner (5)
  • partner (6)
  • partner (7)
  • partner (8)
  • partner (9)
  • partner (10)